Mittwoch, 30. November 2011

Home is where my Heart is

Wo sonst als beim Couchsurfing kann man so viele Wohnungen erkunden? Ich liebe die Spannung, kurz bevor man das Reich des Gastgebers betritt... und dann... ist man erstaunt, manchmal auch enttäuscht, meistens aber trotzdem ummantelt von der Geborgenheit, die eine eingerichtete Wohnung versprüht. Lieblingsplatten und -bücher werden gut sichtbar platziert. In der Küche herrscht Chaos, der Abwasch ist nicht gemacht. Im Bad riechts nach dem Lieblingsduschgel. Meistens dauerts nich lang, sich zuhause zu fühlen. Manchmal mag sich jedoch dieses Gefühl während des gesamten Besuchs nicht einstellen. Leider fotografier ich auf Reisen erst seit kurzer Zeit analog. Daher kann ich hier auch nur ein Bruchteil meiner Eindrücke zeigen. Ich versuche, kleine Details zum Vorschein zu bringen, die mein Auge gefangen genommen haben, oder aber einen Gesamtbild zu geben. Dabei sind auch Zimmer meiner Freunde und Mitbewohner, u.a. auch meines Zimmers... Seht selbst...



Won't Come Home by Spitfire Disco



Home by Jake Ellis 3



Aga in Danzig- fühlt sich an wie Zuhause

 
 



 








Danzig, die Zweite 

Architekten, eine große und teure Wohnung in einer der vielen Gated Communities bewohnen, gemütlich ist anders





Gosia in Warschau- Kitsch, Kram, und Kaffee!








my home is my castle























Hugos place- kinda unrefurbished











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen